• Jobs Job bei Pininfarina Deutschland GmbH / mpx Entwicklung GmbH

Karosseriekonstrukteur (m/w)

Pininfarina Deutschland GmbH / mpx Entwicklung GmbH

Leonberg Raum Stuttgart

Leonberg Raum Stuttgart

Karosseriekonstrukteur (m/w) Pininfarina Deutschland GmbH / mpx Entwicklung GmbH Leonberg Raum Stuttgart Entwicklung und Konstruktion von Konzepten, Bauteilen und Systemen im Karosseriebereich in Siemens NX; Herstellungsgerechtes Konstruieren mit innovativen Werkstoffen.

> Nehmen Sie Die Zukunft Selbst In Die Hand Die Gmbh Mit Hauptsitz In München Sowie Zweigniederlassungen In Stuttgart Rüsselsheim Und Ingolstadt Ist Ein Bedeutender Sdienstleister Für Oems Und Zulieferer Aus Der Automobilbranche Als Teil Der Gruppe Steht Das Unternehmen Für Exklusive Ganzheitliche Fahrzeug Das Leistungsspektrum Erstreckt Sich über Die Gesamte Prozesskette Der Fahrzeug Mit Einem 400-köpfigen Expertenteam Werden Modul- System Und Gesamtfahrzeugsprojekte Kundennah Ver­ant­wort­lich Und Zuverlässig Umgesetzt Steigen Sie Bei Uns Ein Als: >      karosseriekonstrukteur (wm) Standort Stuttgart Diese Aufgaben Erwarten Sie: Und Konstruktion Von Konzepten Bauteilen Und Systemen Im Karosseriebereich In Siemens Nx Herstellungsgerechtes Konstruieren Mit Innovativen Werkstoffen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Lead Designer Und Diversen Fachstellen Erarbeitung Individueller Kundenlösungen Und Innovativer Konzepte Für Die Automobile Zukunft Verwaltung Dokumentation Und Aufbereitung Der Ergebnisse Kontaktpflege Mit Relevanten Schnittstellen Aus Der Technischen Unserer Kunden Das Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Technischer Ausrichtung Bzw Ausbildung Zum Techniker (mw) Vorzugsweise Erste Erfahrung In Der Karosserie Gute Cad-kenntnisse Idealerweise Siemens Nx Sehr Gutes Technisches Grundverständnis Eigeninitiative Durchsetzungsvermögen Analytisches Denken Team- Und Kommunikationsfähigkeit Verstärken Sie Unser Team Und Bewerben Sie Sich Wir Würden Uns Freuen Sie In Unserem Team Zu Begrüßen Unter Anderem Bieten Wir Ihnen Eine Gute Leistungs­entlohnung Attraktive Sonderleistungen Wie Z B Unsere Abhängig Von Der Betriebstreue Finanzierte Betriebliche Altersvorsorge Oder Ein Offenes Und Faires Management Für Ein Entspanntes Und Konstruktives Arbeits­klima Gmbh Gmbh Anneli Von Knoop Leiterin Personal Frankfurter Ring 17 80807 München Tel: 089 357750-655 Karriere@-ede Wwwde Www-ede Karosserie Konstrukteur Konstruktion Technik Technisch Entwicklung Bauteil System Automobil Automotive KFZ Fahrzeugbau Fahrzeugdesign Konstruktionslehre Zeichnen Automobilindustrie Karosseriekonstrukteur (m/w) Entwicklung Und Konstruktion Von Konzepten Bauteilen Und Systemen Im Karosseriebereich In Siemens NX Herstellungsgerechtes Konstruieren Mit Innovativen Werkstoffen Leonberg Raum Stuttgart

Entwicklungsingenieur (m/w)

Karosseriekonstrukteur (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)

Sachbearbeiter Qualitätsmanagement, Elektrotechnik, Eich- und Zählerwesen (gn)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)

Kaufmännischer Mitarbeiter Finance Operations (w/m/d)
   DIS AG (Bonn)